Donnerstag, 26. August 2010

Regen Regen Regen



...etwas anderes sehe ich nicht. Passend dazu gibts ein regenfestes Outfit mit (zum Himmel passendem) grauen COS-Kleid, schwarzer Lederjacke(nicht auf Bild), Lederschnürern von Zara und mintgrünem Schal ebenfalls von Zara.

Dienstag, 24. August 2010

I got it I got it I got it



Yesss, ich war gestern das erste mal in meiner zukünftigen Studienstadt um Wgs zu besichtigen. Von 4 hat mir genau eine zugesagt. Doch eine Wohnung/ein Zimmer in dieser Stadt zu finden ist gar nich so einfach, da sich unglaublich viele Leute auf die jeweiligen Wohnungen/ Wgs bewerben.

Abends wurde ich schließlich angerufen und mir wurde zugesagt, yes yes yes! 
In 3 Wochen gehts dann los. Bis dahin muss ich noch sämtlich Flohmärkte und Dachböden nach alten Möbelschätzen durchforsten, da ich Einrichtungstechnisch noch rein nichts besitze.

Sonntag, 15. August 2010

Night out




Gestern Nacht war ich endlich, endlich nochmal aus. In Köln. Und es war sehr(!) lustig. Getragen hab ich ein weißes Kleid von Hallhuber Donna und beige Wildlederpeeptoes von Zara. Dazu, wie immer, viel Goldschmuck.

Samstag, 14. August 2010

Lang warn' sie verschwunden


Schlagjeans!

Vor vielen Jahren wurden sie erst abgelöst durch Bootcut, dann schlich sich langsam aber sicher die Straight und irgendwann die Röhre ein, welche in Zeiten der Schlagjeans doch sehr verpöhnt war.
Und nun, nach Jahren der engen Beinkleider verspüre ich wieder wahnsinnige Lust auf die guten alten Schlagjeans.Am besten in ähnlicher Kombi wie oben.
Doch die Suche nach passenden Modellen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Nur bei Asos bin ich nun fündig geworden:

Was denkt ihr darüber? Kommen die "flared Jeans" wieder und sind sie im "Skinny"-wahn vollkommen untergegangen?

Freitag, 13. August 2010

Let's run away


Der erste Sommer seit langer, langer Zeit in dem ich nicht in den Urlaub fahre und gefahren bin. Jedes Jahr war ich weg, jeden Sommer war ich mindestens eine Woche in Spanien an meiner liebsten Küste und in meiner liebsten Stadt: Brcelona. Gerade würde ich wohl überall hinfahren, hauptsache in die Sonne&Wärme. Der nächste Strandurlaub wird wohl nach Sardinien gehen, ich hoffe es zumindest.


F e r n w e h 



 

Die erste eigene Wohnung

..steht bald an. Ja, nach 19 Jahren bei Mama&Papa werde ich endlich alleine wohnen, da ich fürs Studium in meine Traum-Studienstadt ziehen werde. Vorraussichtlich wirds eine Ein-Zimmerwohung, vllt auch Zwei-Zimmer. Anfang September werde ich mich einschreiben und dann auch verschiedene Wohnungen besichtigen. Ich hoffe ich finde schnell eine zentral gelegene und vorallem hübsche Bleibe, die bitte ein Fenster im Bad und eine seperate Küche haben sollte =)
Folgende Möbel wären unheimlich toll dafür:



Und diese Pantonstühle bekomme ich (original aus den 60ern(?)) von meinen Großeltern für den Esstisch aus massivem Holz :)

Fangen wir an mit...

einer kleinen aktuellen Topshop-Wunschliste.
Meiner Meinung nach hat Topshop diesen Herbst ganz wundervolle Sachen in der Kollektion und ich bin gespannt auf weitere tolle Sachen, vorallem Kleider und Jacken/Mäntel.

Quelle: www.topshop.com