Montag, 17. Januar 2011

Donnerstag, 13. Januar 2011

Wenn ich mal groß bin und so...

möchte ich bitte genau so wohnen:


food

Wenn man denkt man hat einfach nichts gescheites zu Essen im Haus, kommt manchmal eben doch was leckeres beim improvisieren raus. Heute waren es Ofenkartoffeln. Lecker. Saulecker.

13.01.11


yess yesssss yessss

 via

Wir haben gebucht:
Ende Februar geht es nach Australien. Für knapp 3 Monate.
Fliegen werden wir über Dubai und Kuala Lumpur, wo wir einen StopOver von 5 Tagen einlegen werden.
Ich bin unheimlich gespannt auf diese Stadt, da ich bisher nur einmal in Asien, in dem Fall in China war und es sicher ein Erlebnis wird.
In Australien angekommen werden die folgenden zweieinhalb Monate wieder der Himmel auf Erden sein. Hoffe ich zumindest.
Freude hoch zehn.

Montag, 10. Januar 2011

Outfit von irgendwann mal




Das war irgendwann im Dezember. Wie gesagt, schlechtes Licht.

Ein Lebenszeichen



Das gibt es von mir heute nach langer langer Zeit. Ich werde nun wieder regelmäßiger bloggen und Outfits posten. Letzteres war wegen sehr schlechter Lichtbedingungen und zu großem Keksgenuss über die Feiertage nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung in den vergangenen Wochen.
Ich werd mich bessern.

Heute war wirklich ein unheimlich schöner Tag. Man hätte fast denken können, der Winter sei vorbei und der Frühling im Anmarsch. Naja, denkste.