Sonntag, 27. Februar 2011

Today is the day

 Quelle:unknown

In ein paar Stunden gehts los, auf nach Kuala Lumpur, unserem ersten Ziel auf unserer Reise.
Ich bin aufgeregt. Glücklich. Unfassbar gespannt.
Hach, es wird toll, auch wenn ich Abschiede so gar nicht ausstehen kann(jaa, es sind nur 3 Monate aber ich mag meine Menschen halt sehr gern).
Puuh, vielleicht werde ich aus Kuala Lumpur nocheinmal posten können.

Auf gehts!

Freitag, 18. Februar 2011

17-02-11


Das erste Mal dieses Jahr Ballerinas. Hach es war wundervoll sonnig und (in der Sonne) dann auch angenehm mild.
Heute siehts da leider schon wieder ganz anders aus.

Mittwoch, 16. Februar 2011

lovely Sienna again




Ist das Outfit auf dem zweiten Bild nicht toll? So einfach und dennoch wirkungsvoll.

Shoppingtrip ins Outdoorparadies

Heute wurde eingekauft. Im Riesen-Globetrotter in Köln. Ein Schlafsack(mann, war das ne Tortur einen passenden zu finden), ein Kulturbeutel, ein Baumwollinlet und ein Reisekissen wanderten nach 2 Stunden schlendern in die Einkaufstüten.
Dem Schweden wurde auch noch ein kurzer Besuch abgestattet und prompt eine hübsche Sailorjacke gefunden.



Schlafsack von Meru mit Daunenfüllung, moderater Preis, halbwegs wärmend und ein relativ kleines Packmaß.  via




Reisekissen mit aufblasbarem Kern. Mal schauen wie lang es hält. Überzeugt hat das kleine Packmaß aufjedenfall. via





Montag, 14. Februar 2011

13 days to go


Visum: check
Rucksack: check
Hostel in Malaysia: check

On Monday I bake

Heute wurde gebacken was das Zeug hält, denn morgen hat die Muddi runden Geburtstag. Gebacken wurde ein einfacher, wunderbar fluffiger Marmorkuchen und verboten leckere Schoko-Toffe-Brownies, nach diesem Rezept.

So sah ich dann heute aus:




Sonntag, 13. Februar 2011

Trench Trench Trench

Photobucket


Ich liebe Trenchcoats in den milderen Jahreszeiten abgöttisch. Vorallem in diesem dunkleren Beige-/Camelton finde ich sie ganz wundervoll. Auch ich möchte mir noch einen in diesem Farbton zulegen. Nach Australien (wuhu, noch 2 Wochen). Vorher machts keinen Sinn. Diesen hier von Zara finde ich toll:

It's just another manic sunday

Ja es ist Sonntag, der Tag verfliegt schon geradezu wieder und das Outfit habe ich heute nicht getragen. Ein paar Tage zuvor allerdings schon. Vielleicht poste ich mein heutiges Outfit auch noch.