Dienstag, 28. Juni 2011
Donnerstag, 14. April 2011
Freitag, 1. April 2011
Less than two months left.
Ein kleines Update from the land down under.
Ich bin den vergangenen Monat von Melbourne nach Adelaide gefahren, das erste mal Linksverkehr wohlgemerkt, bin im Grampians NP wandern -naja, es war eigentlich klettern- gegangen.
Es war wundervoll. Wir haben Kaengurus an jeder Strassenecke gesehen. Emus waren dort dann auch nicht mehr weit.
Ein paar Tage spaeter ging es hoch nach Sydney um den weltbekannten, aber mMn eher unspektakulaeren Bondi Beach zu besuchen. Meinen Geburtstag Ende Maerz feierte ich bei einer lieben Freundin N. in Newcastle.
Die ganze vergangene Woche wurde in einem kleinen Ort oberhalb von Newcastle namens Port Macquarie entspannt und die Sonne genossen.
Heute morgen gings um 6:30am zum surfen. Was soll ich sagen? Es ist haerter als gedacht, alles tut weh, aber es ist unglaublich toll.
Das wars soweit. Heute Nacht gehts nach Byron Bay. Vielleicht kann ich dort wieder Fotos hochladen.
Sonntag, 20. März 2011
ein zeichen aus down under
Es ist schön. Wunderschön. Außerdem teuer, und wie! Und das Internet ist sehr langsam, sodass Bilder hochladen schwierig ist. Seit 3 Wochen bin ich nun unterwegs und ich bin es gerne. Auch wenn ich zuhause ein wenig vermisse. Für mich gibt es gerade nichts besseres als das hier.
Donnerstag, 3. März 2011
update
Das liebe Aeffchen wollte dann mal schnell meine Tasche klauen. Das wollte ich aber nicht so arg gern, also hat er mich einfach in meine Hand gebissen :D
P.S.: Ich war heute im Himmel...naja, im Shoppinghimmel. In den Twintowers gibt es alles, wirklich alles was das weibliche Herz begehrt. Topshop, Massimo Dutti, Kiehls, Zara, Chanel, Miu Miu, Prada, Dior, MJ usw. Ich war nur bei topshop, dort dann aber auch vernuenfitg geblieben und nichts(!) gekauft und bei Zara. Dort durfte ein huebscher korallfarbener Rock in die Tuete und 69 MR von der Kreditkarte wandern.
Mittwoch, 2. März 2011
Dienstag, 1. März 2011
News from Kuala Lumpur
Vor mehr als 24 Stunden in Kuala Lumpur angekommen, habe ich nun schon einige Impressionen dieser unglaublicehn Stadt einfangen können.
Da ich müde bin und irgendwann wirklich mal schlafen sollte(es ist gerade 4Uhr morgens) kurz in Stichworten:
-unheimlich schwül und drückend heiß
-laut, verwirrend
-sehr dreckig, es wurden schon einige Ratten gesichtet
-es gibt sehr viele heruntergekommene Strassenkätzchen, das tut mir in der Seele weh =(
-unser Hostel ist wundervoll - ganz einfach, aber charmant und familiär


Da ich müde bin und irgendwann wirklich mal schlafen sollte(es ist gerade 4Uhr morgens) kurz in Stichworten:
-unheimlich schwül und drückend heiß
-laut, verwirrend
-sehr dreckig, es wurden schon einige Ratten gesichtet
-es gibt sehr viele heruntergekommene Strassenkätzchen, das tut mir in der Seele weh =(
-unser Hostel ist wundervoll - ganz einfach, aber charmant und familiär
Abonnieren
Posts (Atom)


