Donnerstag, 20. Januar 2011
Montag, 17. Januar 2011
Samstag, 15. Januar 2011
Donnerstag, 13. Januar 2011
food
Wenn man denkt man hat einfach nichts gescheites zu Essen im Haus, kommt manchmal eben doch was leckeres beim improvisieren raus. Heute waren es Ofenkartoffeln. Lecker. Saulecker.
yess yesssss yessss
Wir haben gebucht:
Ende Februar geht es nach Australien. Für knapp 3 Monate.
Fliegen werden wir über Dubai und Kuala Lumpur, wo wir einen StopOver von 5 Tagen einlegen werden.
Ich bin unheimlich gespannt auf diese Stadt, da ich bisher nur einmal in Asien, in dem Fall in China war und es sicher ein Erlebnis wird.
In Australien angekommen werden die folgenden zweieinhalb Monate wieder der Himmel auf Erden sein. Hoffe ich zumindest.
Freude hoch zehn.
Abonnieren
Posts (Atom)






