Donnerstag, 30. Juni 2011

yesterday



So war ich gestern unterwegs. Falls man es nicht erkennt, der Blazer ist dunkelblau. Dazu trug ich die schwarze Spybag Replica.
Morgen gehts in den Norden, eine lange Autofahrt wartet auf mich. Also werde ich nun etwas Energie tanken. Gute Nacht!

Freitag, 1. April 2011

Less than two months left.


 Ein kleines Update from the land down under.
Ich bin den vergangenen Monat von Melbourne nach Adelaide gefahren, das erste mal Linksverkehr wohlgemerkt, bin im Grampians NP wandern -naja, es war eigentlich klettern- gegangen.
Es war wundervoll. Wir haben Kaengurus an jeder Strassenecke gesehen. Emus waren dort dann auch nicht mehr weit.
Ein paar Tage spaeter ging es hoch nach Sydney um den weltbekannten, aber mMn eher unspektakulaeren Bondi Beach zu besuchen. Meinen Geburtstag Ende Maerz feierte ich bei einer lieben Freundin N. in Newcastle.
Die ganze vergangene Woche wurde in einem kleinen Ort oberhalb von Newcastle namens Port Macquarie entspannt und die Sonne genossen.
Heute morgen gings um 6:30am zum surfen. Was soll ich sagen? Es ist haerter als gedacht, alles tut weh, aber es ist unglaublich toll.

Das wars soweit. Heute Nacht gehts nach Byron Bay. Vielleicht kann ich dort wieder Fotos hochladen.

Sonntag, 20. März 2011

ein zeichen aus down under




Es ist schön. Wunderschön. Außerdem teuer, und wie! Und das Internet ist sehr langsam, sodass Bilder hochladen schwierig ist. Seit 3 Wochen bin ich nun unterwegs und ich bin es gerne. Auch wenn ich zuhause ein wenig vermisse. Für mich gibt es gerade nichts besseres als das hier.

Donnerstag, 3. März 2011

update



Das liebe Aeffchen wollte dann mal schnell meine Tasche klauen. Das wollte ich aber nicht so arg gern, also hat er mich einfach in meine Hand gebissen :D

P.S.: Ich war heute im Himmel...naja, im Shoppinghimmel. In den Twintowers gibt es alles, wirklich alles was das weibliche Herz begehrt. Topshop, Massimo Dutti, Kiehls, Zara, Chanel, Miu Miu, Prada, Dior, MJ usw. Ich war nur bei topshop, dort dann aber auch vernuenfitg geblieben und nichts(!) gekauft und bei Zara. Dort durfte ein huebscher korallfarbener Rock in die Tuete und 69 MR von der Kreditkarte wandern.