Donnerstag, 13. Januar 2011

yess yesssss yessss

 via

Wir haben gebucht:
Ende Februar geht es nach Australien. Für knapp 3 Monate.
Fliegen werden wir über Dubai und Kuala Lumpur, wo wir einen StopOver von 5 Tagen einlegen werden.
Ich bin unheimlich gespannt auf diese Stadt, da ich bisher nur einmal in Asien, in dem Fall in China war und es sicher ein Erlebnis wird.
In Australien angekommen werden die folgenden zweieinhalb Monate wieder der Himmel auf Erden sein. Hoffe ich zumindest.
Freude hoch zehn.

Kommentare:

  1. worüber habt ihr denn gebucht und wieviel soll das kosten? ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach über fluege.de (ein riiiiesen Aufwand). Jedoch haben wir die Flühe seperat gebucht wegen des Stopovers, also FRA-KUL& KUL-FRA für 690€ etwa und KUL-MEL & MEL-KUL für, puh, ich glaube knapp 500€.
    Wir sind noch recht günstig davon gekommen, auch wenn wir die Strecke nach MEL mit nem Billigflieger zurücklegen.

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja richtig gut an! scheint sich zu lohnen das alles einzeln zu buchen.
    ich hoffe du machst dann auch ganz viele fotos für den blog :D fernweeeeh!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schrecklich neidisch! Hört ich unheimlich toll an, was wirst du denn dann in Australien machen? WOrk & Travel? Und mit wem fliegst du?

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd vorwiegend rumreisen(Camping, Wandern, Fahrrad fahren, Greyhoundbus), wahrscheinlich die Ostküste hoch, dann ins rote Zentrum, danach runter nach Adelaide und mal wieder die Great Ocean Road zurück bis Melbourne.
    Wir werden nur das ganz einfache Tourist-Visa haben, da wir uns das Working-holiday für später mal aufheben wollen, also werden wir es ohne zu arbeiten schaffen müssen.

    Ich fliege mit einem guten Freund von mir :)

    AntwortenLöschen