Ein ganz wundervoll sonniger Herbsttag und zugleich auch der letzte des Oktobers. So schnell vergeht die Zeit. Ein Halloweenoutfit wirds wohl eher nicht zu sehen geben, da der Abend ganz gemütlich mit gutem Essen und Filmen verbracht werden wird.
Sonntag, 31. Oktober 2010
Samstag, 30. Oktober 2010
Freitag, 29. Oktober 2010
olivia palermo and johannes huebl for mango
Schön. Nicht nur wegen Johannes. Auch die Kleider gefallen mir ausgesprochen gut. Das Kleid im letzten Bild hatte ich gestern an, es ist wirklich toll. Nur Olivias Makeup und Haarstyling finde ich eher suboptimal.
Donnerstag, 28. Oktober 2010
Hübsch
(Quelle:net-a-porter.com)
Aber knapp 400€ für eine Kunstledertasche? Wenn es doch echtes Leder wär, wär sie wirklich ein Traum. Perfekte Farbe, perfekte Form. Hach.
Montag, 25. Oktober 2010
feeling winter
Es ist kalt draußen. Wirklich, richtig kalt. Für mich schon wieder zu kalt, da sehne ich mich glatt wieder nach dem Sommer. Mich würds nicht wundern, wenn der erste Schnee auch nicht mehr lang auf sich warten lässt.
Nein nein nein. Ich bin kein Wintermensch. Ich brauche ewigen Sommer. Nur die Weihnachtsplätzchen erwarte ich schon mit großer Freude.
Und wiedermal denke ich: Die Zeit vergeht so rasend schnell. Plötzlich war es Herbst und jetzt fühle ich schon den Winter.
Montag, 18. Oktober 2010
Ein Outfit der letzten Tage
Leider unter sehr blöden Lichtverhältnissen geschossen. Die Jeans ist blau, Das Top schwarz und der Cardigan dunkelgrün. Dazu trage ich schwarze Ankleboots. Schlicht und gemütlich.
Sonntag, 17. Oktober 2010
Freitag, 15. Oktober 2010
himmelblau
Jacke von Chloé, Kleid&Schuhe von Zara, Tasche: TkMaxx
Naja, nicht ganz. Denn der Himmel ist gerade doch eher grau in grau. Im Gegensatz dazu trage ich heute blau in blau(mit grau&braun). Und schwarz. Natürlich.
Zumindest die Musik passt zum Titel:
Donnerstag, 14. Oktober 2010
Danke Zara
Eigentlich wollte ich gar nicht erst reingehen, da ich doch eeeigentlich für ein Flugticket sparen will. Naja, ich habe mich zurück gehalten und von all den tollen Sachen(vorallem Schuhen) nur diese ganz wunderbaren Ankleboots für 39,90€ mitgenommen. Toll, oder? Sie sind übrigens schwarz. Ich musste das Bild mal wieder aufhellen dank suboptimaler Beleuchtung.
foggy morning.beautiful
So einen wunderschönen nebligen Morgen sieht man selten. Schlaftrunken packte ich meine Kamera und schoss schnell ein paar Fotos von diesem Panorama um mich gleich darauf wieder ins Bett fallen zu lassen und noch ein Stündchen zu schlummern.
Mittwoch, 13. Oktober 2010
time is running
Cardigan, Bluse, Jeans, Ballerinas: Zara ; Tasche: vintage
Heute ist viel viel viel zu erledigen. Sachen für den Flohmarkt aussortieren, Zimmer umräumen und neu gestalten und einige wichtige Telefonate führen. Puh.
Montag, 11. Oktober 2010
Oh Sienna
DAS perfekte Blond wie ich finde. Ich liebe ihre Haare abgöttisch und werde sie demnächst mal als Vorlage mit zu meinem Friseur nehmen. Mal sehen was sich da machen lässt. Ich werde natürlich berichten.
Quelle: Celebrity-Paradise.com
Der 11.Oktober 2010
Und ich habe wieder unglaublich schlechtes Fotografierlicht im Zimmer. Morgen gibts wieder meinen alten Kronleuchter an die Decke. Dann werden die Fotos auch wieder besser.
Momentan bin ich auf Jobsuche, da ich mich nach langem hin und her dazu entschlossen habe, ein Jahr auszusetzen und erst im nächsten Jahr mit dem Studium zu beginnen. Nun möchte ich schnell eine Voll- oder Teilzeitstelle finden um Geld zu verdienen damit ich im Januar oder Februar für einige Monate nach Australien gehen kann. Nachdem ich einmal dort war, verfolgt mich der Traum regelrecht, nocheinmal dort hin zu fahren und noch mehr von diesem wunderschönen Land zu sehen.
Benefit Coralista - Fake vs Original
Vor etwa einem Jahr bin ich bei ebay.com auf ein Benefit Coralista Fake reingefallen. Eigentlich war es schon dumm zu glauben, man könne für etwa die Hälfte des Preises ein Original bekommen.
Benutzt habe ich es trotzdem und ich hatte erstaunlicherweise auch nie Probleme damit, meine Haut hat es gut vertragen.
Nun habe ich mir aber endlich das Original gekauft und zeige euch nun einen kleinen Vergleich in Bildern.
Rechts jeweils der Fake und links das Original.
Links das Original: leuchtendere Farben, glatte Oberfläche, stabile Box.
Rechts die Fälschung: Das Coralista ist ein Aufkleber, die Farben sind blass und der Rand der pinken/rosanen Fläche ist breiter als beim Original.
(zum vergößern klicken)
Hier gibt es fast keinen Unterschied, außer eine Nummer rechts des Strichcodes, die bei der Fälschung(links) fehlt.
Bei der Fälschung lässt sich das Etikett sehr schwer abziehen und wenn man es geschafft hat, sieht man nur einige (chinesische?) Schriftzeichen auf der Innenseite.
Der Pinselvergleich zeigt äußerlich keinen so großen Unterschied. Beim Original ist der Pinsel etwas weniger voluminös und zudem weicher. Außerdem ist der Holzgriff beim Original heller als beim Fake.
Der Farbvergleich zeigt, dass das Original links im Bild heller und weniger pink ist als die Fälschung rechts im Bild. Außerdem krümelt die Fälschung relativ stark.
Zur Farbabgabe ist zu sagen, dass das Original sehr dezent bei mir wirkt. Die Fälschung hingegen gibt ein sehr sattes pinkstichiges Koralle ab und färbt die Wangen schon sehr stark.
Fazit: So ein Fake ist in diesem Fall relativ leicht zu erkennen:
- schlechte Verarbeitung der Verpackung
- blasse Farben
- Fake-Abziehetikett
- bröseliges Rouge
- und vorallem: Ebay&zu günstige Preise!
Und trotz der Tatsache, dass es sich um ein Fake handelt, finde ich es als Rouge gut und habe es in der Tat öfter benutzt.
Samstag, 9. Oktober 2010
Abonnieren
Posts (Atom)