Mittwoch, 13. Oktober 2010

time is running

Cardigan, Bluse, Jeans, Ballerinas: Zara ; Tasche: vintage

Heute ist viel viel viel zu erledigen. Sachen für den Flohmarkt aussortieren, Zimmer umräumen und neu gestalten und einige wichtige Telefonate führen. Puh.
 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Vorallem die Tasche gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    bin eben beim googeln nach neuen Schuhen auf deinen Blogeintrag gestossen. Suche dieses Paar Ballerinas schon ne Ewigkeit:

    http://3.bp.blogspot.com/_RVEmsH0dr20/TLWfH8mr1OI/AAAAAAAAAL4/xAUMUTtMfvA/s400/006.JPG

    Hast du die evtl. noch und würdest du sie mir ggf. verkaufen, wenn du sie selbst nicht mehr brauchst?

    Welche Größe haben die denn?

    Würde mich sehr freuen!!!

    Gib mir doch kurz Bescheid. E-Mail: patrizia1987g@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße und danke

    Patty

    AntwortenLöschen