Dienstag, 1. März 2011

News from Kuala Lumpur

Vor mehr als 24 Stunden in Kuala Lumpur angekommen, habe ich nun schon einige Impressionen dieser unglaublicehn Stadt einfangen können.
Da ich müde bin und irgendwann wirklich mal schlafen sollte(es ist gerade 4Uhr morgens) kurz in Stichworten:
-unheimlich schwül und drückend heiß
-laut, verwirrend
-sehr dreckig, es wurden schon einige Ratten gesichtet
-es gibt sehr viele heruntergekommene Strassenkätzchen, das tut mir in der Seele weh =(
-unser Hostel ist wundervoll - ganz einfach, aber charmant und familiär

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. du bist nicht zufällig mit lufthansa geflogen?!
    grüße aus bangkok

    AntwortenLöschen
  2. Nein, mit Emirates. Hach, Bangkok waer auch nicht schlecht. Uebermorgen gehts nach Melbourne :)

    AntwortenLöschen