Sonntag, 20. März 2011

ein zeichen aus down under




Es ist schön. Wunderschön. Außerdem teuer, und wie! Und das Internet ist sehr langsam, sodass Bilder hochladen schwierig ist. Seit 3 Wochen bin ich nun unterwegs und ich bin es gerne. Auch wenn ich zuhause ein wenig vermisse. Für mich gibt es gerade nichts besseres als das hier.

Kommentare:

  1. ich habe dich schon vor wochen aboniert, nur leider hört man viel zu selten was von dir..
    aber wunder schöne bilder und noch viel spaß! :)

    liebe grüße
    http://winddersehnsucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich wieder zuhause bin, wirds auch wieder viel mehr geben. Ist hier etwas schwierig weil das Internet unheimlich langsam ist, wenn ich dann mal welches habe ;)
    Ich gelobe Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle bilder!
    viel spaß noch!:)

    AntwortenLöschen