Freitag, 1. April 2011

Less than two months left.


 Ein kleines Update from the land down under.
Ich bin den vergangenen Monat von Melbourne nach Adelaide gefahren, das erste mal Linksverkehr wohlgemerkt, bin im Grampians NP wandern -naja, es war eigentlich klettern- gegangen.
Es war wundervoll. Wir haben Kaengurus an jeder Strassenecke gesehen. Emus waren dort dann auch nicht mehr weit.
Ein paar Tage spaeter ging es hoch nach Sydney um den weltbekannten, aber mMn eher unspektakulaeren Bondi Beach zu besuchen. Meinen Geburtstag Ende Maerz feierte ich bei einer lieben Freundin N. in Newcastle.
Die ganze vergangene Woche wurde in einem kleinen Ort oberhalb von Newcastle namens Port Macquarie entspannt und die Sonne genossen.
Heute morgen gings um 6:30am zum surfen. Was soll ich sagen? Es ist haerter als gedacht, alles tut weh, aber es ist unglaublich toll.

Das wars soweit. Heute Nacht gehts nach Byron Bay. Vielleicht kann ich dort wieder Fotos hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen